Testseite

Das bringen Sie mit!

Unsere Erwartungen von Ihnen.

Dafür stehen wir:

Unsere Unternehmensgrundsätze

Wir sind fair

Wir pflegen einen fairen Umgang miteinander und begegnen uns mit Respekt sowie Höflichkeit. Wir wertschätzen die Arbeit jeder Kollegin bzw. jedes Kollegen.

Wir sind serviceorientiert

Wir verstehen uns selbst als Dienstleister für Kunden und Mitarbeiter. Extern eingekaufte Leistungen werden bei uns bestmöglich durch eigene interne Leistungen ersetzt.

Wir sind kommunikativ

Wir leben eine klare, offene und ehrliche Kommunikation und legen Wert auf den regelmäßigen Kontakt zu allen Unternehmensbereichen der StadtWerkegruppe.

Wir übernehmen Verantwortung

Wir stehen zu unserem Wort und übernehmen Verantwortung für jede Mitarbeiterin und jeden Mitarbeiter sowie für unser tägliches Handeln als Unternehmensgruppe.

Wir sichern Arbeitsplätze

Wir sind einer der größten Arbeitgeber in der Region. Durch ein großes Leistungsportfolio und eine zukunftsorientierte Unternehmensausrichtung sichern wir Arbeitsplätze.

Wir sind engagiert

Wir engagieren uns regelmäßig für soziale Projekte, die den Menschen in Delmenhorst zugutekommen. Außerdem verfolgen wir seit Jahren ein erfolgreiches Ausbildungskonzept.

Wir sind fest in delmenhorst verwurzelt

Wir sind eine Unternehmensgruppe mit langer Tradition, die mit Herzblut für Delmenhorst und die Region tätig ist. Dabei sind wir ein starker Wirtschaftspartner der Stadt.

Wir schaffen Zufriedenheit

Wir legen Wert auf die Zufriedenheit unseres Teams. Dies schaffen wir durch attraktive Arbeitsbedingungen, Einbindung in Entscheidungsprozesse sowie Mitarbeiterförderung.

Die Unternehmensgruppe

Was wir alles gemeinsam leisten.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Wohlige Wärme?

Wir kümmer uns drum.

Grünes Licht?

Wir kümmer uns drum.

Bestens umsorgt?

Wir kümmer uns drum.

Kräfte bündeln?

Wir kümmer uns drum.

Volle tonne?

Wir kümmer uns drum.

Nasser Spass?

Wir kümmer uns drum.

Das sind wir

Lorem ipsum dolor sit

Anastasia Winkelmann bei der Arbeit im Schwimmbad

Wir sind wohlfühen.

Da wir viel Zeit auf der Arbeit und mit unseren Kollegen verbringen, liegt es uns am Herzen, dass sich alle wohlfühlen. Neben attraktiven Sozialleistungen organisieren wir zahlreiche gemeinsame Events, sorgen wöchentlich für frisches Obst und es ist selbstverständlich für uns, dass wir uns gegenseitig respektieren und freundlich grüßen, wenn wir uns begegnen.

Mesut Canakci, Michael Rocco und Frank Heinrichs gemeinsam vor LKW mit Luftballon

Wir sind wichtig.

Mit unserer täglichen Arbeit tun wir gemeinsam etwas, das für unsere Stadt und ihre Bürgerinnen und Bürger wirklich wichtig ist. Wir versorgen die Stadt mit Wasser und Erdgas, kümmern uns um die Entsorgung von Abwasser und Abfall und bieten den Delmenhorstern ein modernes Wohlfühlbad mit großem Saunabereich. Wir wissen, dass unser Job sinnvoll ist und es auf und als Arbeitnehmer ankommt!

Mitarbeiter stehen im Kreis im Grünen und zeigen mittig Logo

Wir sind Work-Life-Balance.

Wir wissen, dass ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Arbeit und Freizeit besonders wichtig ist und für Zufriedenheit und Motivation bei unseren Kollegen sorgt. Auch das Thema Familienfreundlichkeit wird bei uns groß geschrieben.

Auszubildende der Entsorgung sitzt an Container

Wir sind Wegweisend.

Mit uns arbeiten Sie am Puls der Zeit: Wir bringen Themen wie Nachhaltigkeit, E-Mobilität, Erneuerbare Energien in unser Delmenhorst.

Philipp Fuss und Tatjana Lentz im Flur

Wir sind verWurzelt.

Wir sind kein anonymer Konzern, sondern eine regionale Unternehmensgruppe, die zu ihrem Standort steht und hier fest verwurzelt ist. Und darauf sind wir stolz.